Rechtsanwalt Oliver Limberg

Fachanwalt für Arbeitsrecht

Herr Rechtsanwalt Oliver Limberg wurde 1967 in Wuppertal geboren. Er ist verheiratet und hat eine Tochter und einen Sohn.

Sein Studium der Rechtswissenschaften absolvierte Herr Limberg an den Universitäten Würzburg und Freiburg im Breisgau. Im Jahr 1996 legte er erfolgreich das Referendarexamen ab und nahm sein Referendariat am Oberlandesgericht Celle auf.

Im Jahr 1999 absolvierte er erfolgreich das Assessorexamen in Hannover. Im gleichen Jahr erhielt Herr Limberg die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft.

Seit 2006 ist Herr Limberg Fachanwalt für Arbeitsrecht und engagiert sich in der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltsverein.

Herr Limberg ist zudem Mitglied im Deutschen Arbeitsgerichtsverein und im Anwaltsverein Stade.